Berichte

Frohe Festtage

Liebe Sponsoren und Motorsportfreunde Ich wünsche Euch und Euren Familien frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr 2023. Zuerst möchte…

24H Nordschleife 27.-29.05.2022

Liebe Motorsportfreunde Endlich ist es soweit dieses Wochenende findet das 24 H Rennen auf der Nordschleife statt. Eines der grössten…

27.03.2021 12H Rennen Mugello

Liebe Motorsportfreunde Endlich nach einer langen Pause konnten wir wieder ein Rennen gefahren! Nach einem Super Saisonauftakt in Bahrain gings…

09.01.2021 Gulf 12H Race Bahrain

Liebe Motorsportfreunde Wieder einmal kurzfristig wurde das Gulf 12 Hours Race von AbuDhabi nach Bahrain verschoben. Wir fuhren ja bereits…

13.07.2020 Nordschleife

Liebe Motorsportfreunde Endlich ist so weit, nach langem langem Warten, beginnt nun doch noch die Saison 2020! Wie Ihr ja…

13.03.2020 Off.Test in Le Castellet

Liebe Sponsoren und Motorsportfreunde Die Saison 2020 ist in den Startphasen. Mit neuem Team und neuem Auto warteten wir sehnsüchtig…

14.12.2019 12H Gulf Race Abu Dhabi

Liebe Motorsportfreunde Unglaublich für mich, aber am 13./14. Dezember 2019 fahre ich mit dem neuen Porsche GT3 R unser erstes…

11.05..2019 2.Rennen LeMans Cup Monza

Vom Pech verfolgt! Liebe Motorsportfans Eigentlich kann ich es kaum glauben, ein Wochenende zum vergessen! Begonnen hat es nicht schlecht…

1.Rennen LeMans Cup Le Castellet

Liebe Motorsport-Fans Endlich ist es soweit und das erste Rennen der Saison steht an. Jetzt geht es um alles. Dieses…
Menü
X